Colors of Libra - Graue Seele (Band 1)

Die Seele einer jungen Frau,
grau wie das Schicksal allen Seins,
gefangen im Kampf um das Gleichgewicht.


Auf Livia White lastet ein Fluch.
Jedes Jahr kommt an ihrem Geburtstag auf mysteriöse Weise ein Familienmitglied ums Leben.
Dass sie ein weitaus größeres Problem hat, wird ihr allerdings erst klar, als sie auf den arroganten, wenn auch verdammt attraktiven Studenten Sin trifft.
Er stellt nicht nur ihr gesamtes Weltbild auf den Kopf, sondern offenbart ihr, dass sie eine Grauseele sein soll.
Nicht gewillt, das damit einhergehende Schicksal zu akzeptieren, sucht Livia nach einem Ausweg.
Doch dabei gerät das Gleichgewicht aus den Fugen und plötzlich steht sie vor einer Entscheidung, deren Konsequenzen schwerer wiegen als der Tod. 

Colors of Libra - Vergiftetes Vertrauen (Band 2)

Die Seele einer jungen Frau,
grau wie das Schicksal allen Seins,
gefangen im Kampf um das Gleichgewicht.
 


Vertraue niemals einem Daemon, Lia.
Trotzdem muss Livia ausgerechnet mit dem undurchschaubaren Sin nach Ven reisen.
Neben der Ungewissheit, ob er nun ihr Verbündeter oder ihr Feind ist, lauern auf der vergifteten Welt unzählige Gefahren, die nicht nur Livia, sondern auch dem Daemon schnell das Leben kosten können.
Sich dann auch noch ihrem größten Problem zu stellen – herauszufinden, was das Gleichgewicht auf Ven stört –, erweist sich schwieriger als gedacht.
Doch schon bald muss Livia feststellen, dass nichts ist, wie es scheint, und die Libra Opfer fordert, deren Erbringung unmöglich ist.

Bonded in Ember - Federweiß (Band 1) - Erscheinungsdatum: Winter 2024

Ein Reich nahe dem lodernden Untergang.
Zwei Prinzen, gehüllt in weiße und schwarze Flammen.
Eine Prinzessin, auferstanden aus glühender Asche.


Ember Hardington weiß gar nicht, wie ihr geschieht, als sie trotz ihrer feuerlosen Abstammung zur Anwärterin der Academy of Bonds berufen wird.
Während der gefährlichen Ausbildung muss sie nicht nur ihr Können unter Beweis stellen, es soll sich auch entscheiden, ob das Blut eines Bonders oder eines Phoenix durch ihre Adern fließt.
Glücklicherweise absolviert Lyam, ihr engster Vertrauter und Prinz des weißen Reichs, ebenfalls seine Ausbildung an der Academy. Doch auch Tynox, der gefallene Prinz des schwarzen Reichs, bietet ihr unerwartet seine Hilfe an …

Epische Kämpfe, die Suche nach der wahren Bestimmung und ein von zwei Männern entflammtes Herz.

Was wirst du sein – ein Bonder oder ein Phoenix?

"Heart-Shaped Stars – Play of Love" - Spicy Romcom mit Thrill-Elementen – ETD 15.03.2024

 Für die Autorin Sophie Lane geht ein Traum in Erfüllung: Ihr Liebesroman stürmt nicht nur die Bestsellerlisten, sondern soll auch verfilmt werden! Hinter ihrem Erfolg verbirgt sich allerdings eine düstere Realität – Schatten ihrer Vergangenheit und Gegenwart zwingen Sophie dazu, an ihrem Pseudonym und der damit verbundenen Anonymität festzuhalten. Als dann ausgerechnet Mason Aven Scott, Sänger und neuer Stern am Hollywood-Himmel, für die Hauptrolle des verführerischen Bad Boys Jacob gecastet wird, beginnt Sophies Fassade langsam zu bröckeln. Zwar scheint Masons arrogante Art perfekt zur Rolle zu passen, aber nach allem, was Sophie für ihren Traum geopfert hat, weigert sie sich, ihre Romanfigur zu einem eindimensionalen Womanizer verkommen zu lassen. Doch schon bald muss sie erkennen, dass Mason ihrer Hauptfigur ähnlicher ist als gedacht und er Gefühle in ihr weckt, über die sie bisher nur geschrieben hat.